Was Kunden sagen…

“Es erfolgte eine schnelle Lieferung mit dem qualitativ hochwertigem und gut verarbeitetem Portemonnaie.”
“Ein perfekter, kleiner und flacher Geldbeutel der bequem in die Hosentasche passt. Genau das was ich gesucht habe! Sehr gute Qualität und gutes Design. Ausgezeichnet für jemand wie mich die nur Geldscheine und Kreditkarten benutzt.”

“Material und Verarbeitung machen einen für diesen Preis bemerkenswert hochwertigen und sauberen Eindruck. Zusammen mit dem schlichten und eleganten Design kann sich das kleine Portemonnaie wirklich sehen lassen.”

Woher stammen diese Bewertungen?

Kleines Portemonnaie aus Leder

Portemonnaies von ZIMMER werden aus weichem, echten Leder hergestellt. Klein und leicht machen sie immer eine gute Figur ohne extra ins Gewicht zu fallen. Die Portemonnaies eignen sich sowohl für Herren, als auch Damen und sie zeichnen sich durch ihr zeitloses Design und ihre hervorragende Verarbeitung aus. Beide Geldbeutel sind in den Farben Schwarz und Braun erhältlich.

Portmonee Casimir von der Seite in Braun

Geldbeutel mit und ohne Münzfach, aber stets kompakt

Immer mehr Menschen verzichten zugunsten eines flachen Portemonnaies auf ein Münzfach. Für diese Menschen ist unser kleines Portemonnaie CASIMIR gemacht. Hier wurden auf unnötige Lagen Stoff sowie auf ein Münzfach verzichtet. CASIMIR ist ein Kartenhalter für Scheckkarten und hat in einem eleganten Scheinfach zudem Platz für Geldscheine. Das dünne Portemonnaie JASPER hingegen besitzt neben den Kartenfächern und dem Scheinfach ein sehr schmales Münzfach für einige Notgroschen. Beide Portemonnaies sind klein, kompakt und leicht.

Geldbeutel und Kartenhalter Casimir

Innovatives Design und ausreichend Platz

Bei der Entwicklung der Portemonnaies wurde insbesondere darauf geachtet, dass sie so wenige Lagen Stoff wie nötig erhalten, um sie auf das Wesentliche zu minimieren und sie möglichst flach und klein zu halten. Trotzdem haben die Geldbeutel ausreichend Platz für die wichtigsten Scheckkarten und Geldscheine des täglichen Bedarfs. Design-Details wie das Easy-Access-Fach ermöglichen einen schnellen Zugriff auf die wichtigsten Karten.

Portmonee Casimir in Schwarz

Ein kleines Portemonnaie zu finden, ist gar nicht so einfach. Noch dazu, wenn es neben einer guten Verarbeitung und einem hohen ästhetischen Anspruch auch noch die Funktionen eines Geldbeutels erfüllen soll, auf die wir nicht verzichten wollen: Übersichtlichkeit und ein einfacher Zugriff auf einzelne Karten und Scheine. Und ein Design, das im geschlossenen Zustand keine unnötigen Einblicke auf private Karten oder die Anzahl der Geldscheine zulässt. Bei der Entwicklung unserer Portemonnaies standen diese Ansprüche ganz oben. ZIMMER entwickelt Geldbeutel, die von ihrer Form her klassische Geldbeutel sind, doch in einigen Aspekten davon abweichen. Denn Geldbeutel sind häufig unförmig und schwer. Rein auf ihre Funktionalität beschränkt, bieten sie zwar für jedmögliche erdenkliche Karte einen eigenen Platz, aber im gefüllten Zustand sind sie dann meist so groß, dass man sie nur in einer extra Tasche mit sich herumtragen muss oder die Hose stark auf einer Seite hängt. Große Geldbörsen verleiten zudem dazu, vollgepackt zu werden mit allen möglichen Karten, die man eigentlich viel zu selten braucht, um sie im täglichen Leben mit sich herumzutragen.

Der kleine Geldbeutel JASPER mit Münzfach und der kleine Geldbeutel CASIMIR ohne Münzfach zeigen, dass flache und leichte Geldbörsen möglich sind. Die Geldbörsen von ZIMMER machen das Leben leichter – im wahrsten Sinne des Wortes. Bewusst verzichten wir bei unseren Portemonnaies auf alle unnötigen Lagen Leder, Leinen, Schaumstoff und Plastik. Leder eignet sich für ein Portemonnaie besonders, da hier bereits eine Lage die nötige Langlebigkeit erzielt, die wir uns wünschen. Noch dazu passt sich Leder nach einigen Wochen den Vorlieben und Bedürfnissen seines Besitzers an und macht unsere Geldbeutel so zu individuellen Begleitern.
Die Geldbeutel von ZIMMER sind in ihrem Design dezent und eignen sich sowohl für Herren als auch Damen. Sie lassen die Menschen, die sie benutzen, im Vordergrund stehen und drängen sich nicht auf. Werden sie aus der Tasche geholt, dann sind sie elegante, stilsichere Hingucker. Egal, ob sie zum Geschäftstermin, zur Party oder am Strand dabei sind. Die Portemonnaies von ZIMMER sind schöne Alltagsbegleiter.