Stadtradeln Bayern zeichnet die besten Fahrrad-Fotos aus

Diese Woche wurde in Augsburg der Abschluss des diesjährigen Stadtradelns in Bayern gefeiert. Außer zum Radfahren wurde in Bayern von der AGFK (Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern) zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Eingereicht werden durften Bilder zum Thema “200 Jahre Fahrrad”. Aus den Fotos wählte die Jury drei Gewinnerfotos aus.

Unsere Fahrradtasche für den Gepäckträger MONTREAL gewann Silvio Mende für sein Foto eines Almpanoramas, das er auf einer Radfahrt in der österreichischen Hochebene Plamort aufgenommen hatte.

Leider konnten wir nicht persönlich an der Veranstaltung teilnehmen, auch unser glücklicher Gewinner war leider verhindert. Die Tasche geht nun von Augsburg per Post an den Gewinner und wir wünschen viel Freude mit ihr!

Abschluss von Stadtradeln Bayern

 

Fotos: AGFK Bayern