Fahrradtaschen für Damen

Fahrradtaschen für Damen – stilvoll durchs Leben radeln

Radfahren ist eine der schönsten Arten, sich durchs Leben zu bewegen. Stilvolle Fahrradtaschen für Damen machen das Leben als Radfahrerin noch ein bisschen besser. Als Begleiter durch den ganzen Tag müssen die Taschen auch im Büro oder im Park gut aussehen, nicht nur am Gepäckträger. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, Fahrradtaschen zu entwerfen, die man gerne benutzt und die dabei auch noch gut aussehen.

Fahrradtasche_Damen

“Sehr schöne und praktische Tasche. Ich benutze sie für Laptop + Zubehör zusätzlich zu einem Kinderfahrradsitz. Ist das Kind mal nicht dabei, kann ich die Tasche auch gut in den Sitz stellen und mit dem Tragegurt sichern.”

— Sabine

“Gesucht habe ich nach einer Fahrradtasche, die nicht auf den ersten Blick wie eine Fahrradtasche aussieht. Gefunden habe ich sie hier.”

— Isa

“Schnell und unkompliziert geliefert. Die Ware war ein Geschenk, das sehr gefallen hat”

— Ursula

MONTREAL

Fahrradtasche und Shopper

Fahrradtasche_Damen

TORONTO

Fahrradtasche fürs Büro

Fahrradtasche Herren

Klassisches Design in Schwarz

Die meisten Fahrradtaschen fallen durch eine Outdoor-Optik auf. Wir suchten schon länger nach Fahrradtaschen, die auch als klassische Taschen im Alltag getragen werden können. Da wir solche Taschen nicht finden konnten, haben wir die Fahrradtaschenmarke ZIMMER gegründet. Ob zum Geschäftstermin, im Park mit Freunden oder zum Einkaufen, unsere Taschen können als Umhängetaschen und Tragetaschen genutzt werden, ohne dass sie dabei wie Fahrradtaschen aussehen. Die meisten herkömmlichen Fahrradtaschen sind in bunten Farben gestaltet. Sie fallen sofort als Fahrradtasche ins Auge und passen sich schlecht dem Kleidergeschmack ihrer Trägerinnen an. Wir haben uns dagegen ganz bewusst dafür entschieden, unsere Taschen in Schwarz zu halten. Schwarz bietet die Möglichkeit, mit jedem Outfit wunderbar kombiniert werden zu können.

Zimmer-Fahrradtaschen-Damen

Hochwertige Materialien

Bei der Auswahl der Materialien war uns besonders wichtig, dass alle Bestandteile hochwertig sind und lange halten. Daher haben wir uns für das robuste Canvas in Kombination mit edlen Lederdetails entschieden. Beide Materialien sind bekannt dafür, langlebig und reißfest zu sein. So können wir dafür sorgen, dass unsere Fahrradtaschen lange gut aussehen.

Endlich eine Tasche, die man ans Fahrrad machen kann

Unsere Fahrradtaschen sind so gestaltet, dass man sie im Alltag kaum als Fahrradtasche erkennt. Dennoch ist das Einhängen der Fahrradtaschen am Gepäckträger schnell und einfach möglich. Auf der Rückseiten der Taschen sind, unter einer Lasche aus Segeltuch verborgen, Metallhaken angebracht. Mit diesen Haken lassen sich die Taschen am Gepäckträger einhängen. Eine Gummierung der stabilen Befestigungshaken sorgt für noch mehr Halt und verhindert, dass der Gepäckträger verkratzt.

Fahrradtaschen-Damen
Radtasche Damen
Fahrradtasche-Damen-Canvas
Fahrradtasche_Frauen

Wasserabweisende Damenfahrradtaschen aus Segeltuch

Radfahren ist am schönsten, wenn die Sonne scheint und ein leichter Rückenwind uns die Fahrt versüßt. Leider lassen sich überraschende Regenschauer trotzdem nicht immer vermeiden. Daher haben wir unsere Fahrradtaschen aus Segeltuch gefertigt. Segeltuch ist ein besonders dichtes Baumwoll-Material, das Wasser nicht aufsaugt. Das von uns verwendete Segeltuch ist zusätzlich mit einer wasserabweisenden Schicht imprägniert. Wasser perlt einfach ab. Zusätzlich sind unsere Fahrradtaschen durch ihr Design regengeschützt. Besonders sensible Stellen sind etwa durch doppellagiges Segeltuch oder Regenklappen geschützt. Mit unseren Taschen kommen Sie gut durch jeden Schauer.

Wir sind für Sie da

Als junges und kleines Team sind uns Ihre Rückmeldungen besonders wichtig. Natürlich freuen wir uns über Zuspruch, denn der zeigt uns, dass sich unsere täglichen Anstrengungen lohnen.
Falls es doch einmal irgendwo hakt, sind wir einfach und unkompliziert zu erreichen und kümmern uns persönlich.

Das Team von ZIMMER

Einfache Befestigung
am Gepäckträger

Wasserabweisendes
Segeltuch und wasserabweisendes Design

Vergleichen Sie unsere Fahrradtaschen